Cradle Of Filth + Moonspell (09.02.2018, Saarbrücken)

Mehr
5 Monate 3 Tage her #22444 von Maik
Maik erstellte das Thema Cradle Of Filth + Moonspell (09.02.2018, Saarbrücken)
MOONSPELLDas sollte dann übrigens auch einer der positiven Begleitumstände...

live 20180209 00Es gibt Konzerte, die besucht man mit Vorfreude aus Überzeugung, weil man die Bands unbedingt sehen will und dann gibt es solche, da geht man eher aus Neugierde hin ohne große Erwartungen. Die Show (im wahrsten Sinne des Wortes) von CRADLE OF FILTH in Saarbrücken gehört ganz klar in die zweite Kategorie. Bei CRADLE OF FILTH weiß man eben im Vorfeld nie so ganz, was man bekommt, anders sieht das beim Premium-Support dieser Tour aus, MOONSPELL aus Portugal, auf die normalerweise immer Verlass ist.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #22445 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Cradle Of Filth + Moonspell (09.02.2018, Saarbrücken)
So, ich hab' mir dieses Package dann in Mannheim angesehen. MOONSPELL waren - wie zu erwarten - verdammt stark. Genervt haben nur die zwei Typen hinter mir, die sich über alles kaputtgelacht haben und die ganze Zeit nach Alma Mater schrien, den Titel aber nicht mal richtig aussprechen konnten. Und dann haben die sich auch noch die ganze Zeit lautstark im Monnemer Dialekt unterhalten (gaaaah!). Der gute Fernando hat mich halbwahnsinnig gemacht mit seinen babylonischen Ansagen (wilde Mischung aus Englisch, Deutsch und Portugiesisch - dafür war mein Hirn zu müde). Vor der Zugabe ist dann irgendwie die halbe Bühnentechnik abgeschissen und es hat fast 15 Minuten gedauert, bis es eine Zugabe gab. Denn " somtimes shit just gets kapuuutt!" Und das Laserkreuz... das Laserkreuz... das sieht zwar besser aus als in Portugal - aber ich hätte ihnen doch eins basteln sollen. Da weint der Ingenieur in mir, wenn ich so einen zusammengebastelten Südeuropäerkram sehe. ;-)

CRADLE OF FILTH fand ich einfach nur öde und langweilig. Und ich hab' sie mir komplett angesehen, weil ich die ganze Zeit auf die schlechte Tänzerin gewartet habe, von der mir so viel berichtet wurde. Aber das scheint so ein Saarbrücken-Ding gewesen zu sein... Aber immerhin kann ich jetzt ja endlich behaupten, dass ich mal CRADLE gesehen habe. Das war mir ja 2007 auffem Metalcamp nicht vergönnt, weil der pöse, pöse Dani ja gemacht hat, dass die Band abhaut. Nuja. Ein Erlebnis, das man nicht unbedingt haben muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015