Interview mit Matthew Greywolf und Falk Maria Schlegel (Powerwolf)

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11380 von Anne
Anne erstellte das Thema Interview mit Matthew Greywolf und Falk Maria Schlegel (Powerwolf)

interview powerwolf 20131005 00POWERWOLF befinden sich ja schon lange auf dem aufsteigenden Ast, schon mit dem letzten Album „Blood Of The Saints“ und ihrer ersten Headlinertour, den Wolfsnächten konnten sie zeigen, daß sie alles andere als eine kleine Nummer sind. Und spätestens seit der aktuellen Scheibe „Preachers Of The Night“, mit der sie von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts hüpften, sollte auch dem Letzten klar sein: Diese Band hat’s drauf. Und das beweist sie auch auf der aktuellen Wolfsnächte-Tour, bei der sie in größeren Hallen als auf der letzten spielt und diese sind auch immer mindestens gut gefüllt, oft sogar ausverkauft. Der Erfolg gibt den Wölfen also Recht. Es gibt daher mehr als einen Grund, sich mit Matthew Greywolf und Falk Maria Schlegel vor der Show im Stuttgarter LKA Longhorn zusammenzusetzen und mal ein ausgiebiges Interview zu machen (und das, obwohl die beiden behaupten, daß sie heute kurz angebunden seien), in dem klare Worte gesprochen werden und der Wolf kein Blatt vor den Mund nimmt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11381 von Bjoern
Bjoern antwortete auf das Thema: Interview mit Matthew Greywolf und Falk Maria Schlegel (Powerwolf)
Top-Interview, Anne! Sehr unterhaltsam, das :-D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11411 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Interview mit Matthew Greywolf und Falk Maria Schlegel (Powerwolf)
Sehr unterhaltsam! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015