Interview mit Marco Hietala (Nightwish)

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #5706 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Interview mit Marco Hietala (Nightwish)
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Interview mit Marco Hietala (Nightwish) **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #5707 von Myself
Myself antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit Marco Hietala (Nightwish)
...was lange währt... wird umso besser... :-) :-)

Hatte ja das Glück, diesem Interview auch beiwohnen zu dürfen... und was soll ich sagen... ich bin ganz schön beruhigt, dass ich trotz der Aufregung (man hätte mich vorbereiten müssen!!!) und miesen übrig gebliebenen Englisch-Kenntnissen (Englisch-LK haha :-)) doch das Meiste richtig verstanden habe *selbst-auf-die-Schultern-klopf* :-)

Die Atmosphäre während dem Interview ne absolut perfekte Mischung aus herzlich, fuckin´cool und superlustig... (hab ich schonmal erwähnt, das ich leicht zu begeistern bin ??!!).

Schade, dass die Anette bei dem Interview nicht dabei war. Die Truppe ging ja sehr unkompliziert und locker miteinander um. Hat sie sich da schon so eingefunden?

Ich hatte beim zweiten- oder drittenmal-Hören der Nightwish-Imaginaerum ohne es zu wissen (!!) übrigens einen Soundtrack zu einem Film, so im Stil von Tim Burton im Sinn.
Würde mich interessieren, was da tatsächlich zuerst mal ne Rolle spielte, die Idee zu dem Film, oder die neue CD.
Im übrigen bin ich auf den Film selbst und auch den abgewandelten Soundtrack gespannt (GAMMER´).

Fazit: der einzige Wehrmutstropfen dieses Abends bleibt, dass man mir mein Wasser abgenommen hat :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #5713 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit Marco Hietala (Nightwish)
Jaja...der Rainer...läßt mich nicht mit und schleppt andere Frauen zum Marco... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #5719 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit Marco Hietala (Nightwish)
Hätte ich es gewusst, dass er den Job macht, wärst Du erste Wahl gewesen... Forrest Gump.. Pralinen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Tag her - 6 Jahre 1 Tag her #5724 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit Marco Hietala (Nightwish)
War jo nur e Späßje...ich krall mir den einfach bei der nächsten TAROT-Tour...muahaha...aber dann komm ich bestimmt zu seinem Bruder oder dem anderen wahnsinnigen Sänger...aber egal...die sind alle ziemlich gleich Banane.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Tag her von Anne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015