Interviews

interview 20171027 0109 HEATLange hat es gedauert, bis das heißeste Eisen im Hair Metalfeuer ihr fünftes Album "Into The Great Unknown" an den Start gebracht hatten. Nun, da es endlich draußen war, ging es mit dem Material im Gepäck sofort wieder auf Tournee, bevor im Sommer viele Festivals anstehen. Beim SwedenRock sind sie mittlerweile als Local Heroes bestätigt und auch sonst viel gefragt. NECKBREAKER traf die gut gelaunten Erik Grönwall und Sky Davids vor dem Konzert im Stockholmer Annexet in ihrer Garderobe in mitten von Gitarren und Bühnenklamotten. Während sich der Sänger als sehr redselig erwies, lümmelte sich der Sechssaiter in einen Sessel und gab lässige Kommentare obendrauf.

Anmelden

desolationangels kingRalf: Hallo, hier ist Ralf vom deutschen Neckbreaker-Magazin. Wie geht’s euch denn so bei den DESOLATION ANGELS?

Robin Brancher: Hallo Ralf, auch an dein Neckbreaker Team und eure Leserinnen und Leser, es freut mich hier zu sein. Ich mag den Namen „Neckbreaker“ übrigens. Sehr passend! Hier im DESOLATION ANGELS Hauptquartier geht’s uns gut. Hier ist grad richtig was los und die Vorfreude ist riesig weil es schnell auf unser nächstes Release von „King“ am 23. Februar zugeht.

Anmelden

Gray Cover Feral Hymns

Bereits im Dezember durfte ich ein Interview per Telefon mit NATHAN GRAY, Sänger u.a. bei BOYSETSFIRE, THE CASTING OUT, I AM HERESY, führen, welches ihr hier findet. Nun wurde mein Fangirl Herz erhört und ich hatte vor seinem Auftritt im Kaffeehaus Nun in Karlsruhe im Rahmen der Solotour zum Album "Feral Hymns" (Review) nochmals Gelegenheit, von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu  sprechen. Den Bericht mit Fotos zum Auftritt gibt es hier.

 

Anmelden

interview crom1Kollege Dennis fand bereits lobende Wort für das neue CROM Album „When Northmen Die“. Zurecht, denn dieses Album besticht durch ausgefeilte Songs, bombastische Chöre und eine Mischung aus straighten Powernummern und ergreifenden Balladen. Lassen wir mal Mr. CROM persönlich aka Walter Grosse zu Wort kommen.

Anmelden

CadetCarterCover

Nach Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debütalbums (Hier geht’s zum Review) gehen CADET CARTER nun auf ihre erste Headlinertour. Kurz vor Tourstart hatte ich noch die Gelegenheit mit Sänger Nick Sauter zu telefonieren.

 

 

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015